Inseratnummer : 956081
Veröffentlicht : 13.02.2018

Wohn- und Geschäftshaus mit hochwertig saniertem Wohnbereich

Wohn- und Geschäftshaus mit hochwertig saniertem Wohnbereich
Dieses Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in der Ortsmitte von Ferndorf. Im Erdgeschoss war über Jahrzehnte ein bekanntes Schuhgeschäft untergebracht. Diese Etage befindet sich noch im unsanierten Zustand und kann individuell, sowohl als Geschäfts- wie auch als Wohnbereich, hergerichtet werden.

Die darüber liegenden Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoss wurden 2017 hervorragend saniert und erwecken einen modernen Eindruck. So wurden neue Bäder installiert, eine Balkonanlage angebaut und sämtliche Räume mit neuen Fußböden versehen. Die Elektrik wurde genauso erneuert wie sämtliche Fenster. Schlussendlich wurde das Dach komplett neu Eingedeckt und die Gauben erneuert.

Neben dem Gebäude befindet sich eine Garage mit Stellplatz. Auch vor dem Gebäude selbst besteht die Möglichkeit bis zu 2 PKW abzustellen. Der Garten rückseits ist vollständig eingefriedet.

Das Haupthaus ist vollständig unterkellert. Hier besteht zusätzlich die Möglichkeit Räume individuell auszubauen. Unter der Garage befindet sich derzeit ein Holzlager sowie ein weiterer Keller-/Lagerraum.

Viele Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. So befindet sich ein Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch diverse Ärzte und der Bahnhof sind gut erreichbar. Zusätzlich sind sowohl die Städte Spittal/Drau, als auch Villach in 10 bis 20 Autominuten erreichbar.

Ein Energieausweis wird erstellt.

Gerne lassen wir Ihnen weitere Unterlagen zukommen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Maklerprovision : 3.00 %


Datenherkunft : EDI-Real www.edireal.com - ObjektID : 1105/3148
Preis & Angebotsinformationen
Preis des Objektes : EUR 280.000.-(Fixpreis)
Größe des Objektes : 278 m²
Immobilie drucken
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 956081
Veröffentl. : 13.02.2018
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Häuser
Standort : 9702 Ferndorf

Kontaktinformationen
Ansprechperson:
Stephan Kirchner
43 / 6649145691

Anbieter des Inserates
Schnittstelle : Edireal
ID : 1105/3148
PlanetHome Immobilien Austria - exklusiver Partner der Bank Austria
PlanetHome Immobilien Austria - exklusiver Partner der Bank Austria
Hausergasse 27
9500 Villach-Innere Stadt
+43.4242.216472
0-40-0-0-0-C